Mit über 1.000 gehaltenen Seminaren und über 6.250 TeilnehmerInnen wissen wir, worauf es ankommt und was du, als neuer Trainer, wirklich brauchst.
Im ersten Schritt lernen wir uns kennen. Wir stellen dir unsere TrainerInnen-Ausbildung vor und die verschiedenen Etappen, die du in ihr durchläufst.
Die Ausbildung wird deinen individuellen Bedürfnisse und Fertigkeiten angepasst. Wir schauen uns deine Stärken und Schwächen an und bilden dich zum Top-Trainer aus.
Du bekommst alles was du benötigst, um als TrainerIn für Salestastic, vorzutragen. Wir informieren dich, wann, wo, welches Thema und für welches Unternehmen du die Vorträge hältst. Deine Aufgabe: Vorträge für Lehrlinge in Österreich.
Onlinekurse
BERATENDE UNTERNEHMEN
Erfolgreiche TeilnehmerInnen
Reichweite über alle Kanäle
Ein Gespräch dauert ungefährt 15-20 Minuten.
Wir schauen uns gemeinsam an, wann und wie du als TrainerIN für Salestastic starten kannst.
Entweder möchtest du Vollzeit oder nur für einzelne Seminartage, Vorträge halten.
Das Gespräch ist völlig kostenfrei und mit keinen Kosten verbunden.
Leidenschaft für Vorträge
starke Kommunikationsfähigkeit
Motivation, mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten
Gar keine. Wir schauen uns gemeinsam, auf Augenhöhe an, wie wir deine Fähigkeiten nutzen können, um das maximale Potenzial aus den Lehrlinge zu holen.
© salestastic 2022
(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch
Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.