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Jetzt kostenfreies Erstgespräch anfordern. Deine Vertriebsmitarbeiter werden dir danken.

Mit über 1.000 gehaltenen Seminaren und über 6.250 TeilnehmerInnen wissen wir, worauf es ankommt und was deine Lehrlinge wirklich brauchen.

Vom Gespräch zum Seminar.

Persönliches Gespräch.

Jeder gute Handwerksbetrieb braucht ein solides Fundament (MitarbeiterInnen), auf dem er wachsen kann. Gemeinsam finden wir Wege, um dieses auf ein neues Niveau zu heben.

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Erstellung eines individuellen Angebots.

Das Angebot wird auf die Bedürfnisse und Hürden deines Unternehmens angepasst. Es besteht aus den Inhalten, Methoden und Dauer für die Seminare bzw. Seminarreihe.

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Umsetzung der Wünsche.

Die Inhalte werden mit den Methoden des Superlearnings, Einzelübungen, Gruppenübungen und impulsiven Diskussionen sofort umsetzbar, vorgetragen. Mit der Dauer wird die Intensität der Übungen bestimmt. Die Vorträge finden bei euch im Unternehmen, in einem Besprechungsraum, statt..

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8

Onlinekurse

+300

BERATENDE UNTERNEHMEN

Group 11

+6250

Erfolgreiche TeilnehmerInnen

Group 10

+5000

Reichweite über alle Kanäle

Du hast noch einige Fragen? Wir haben deine Antworten.

Ein Gespräch dauert ungefährt 15-20 Minuten.

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Hürden mit den Lehrlingen im Unternehmen bestehen und wir diese Hürden beheben können.

Das Gespräch ist völlig kostenfrei und mit keinen Kosten verbunden.

Die Seminare werden von der WKO zu 75% bzw. zu  100% gefördert. Details dazu werden im Erstgespräch erläutert.

Gar keine. Wir schauen uns gemeinsam, auf Augenhöhe an, wie wir dein Unternehmen in der Lehrlingsausbildung unterstützen können.

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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

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Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

Lehrlinge Salestastic Seminar Fortbildung Lehrlingsausbilder Lehrlingsausbildung Ausbildung Lehrlinge

Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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