Wie Angestellte, Selbstständige und Unternehmen aus dem Handwerk leichter und effektiver Kunden- und Mitarbeitergespräche führen. 

Vedran Zolota zeigt in seinem neuen Workbook kinderleichte Methoden, wie du mit Hilfe der Kommunikation deine Umsätze steigern kannst und Mitarbeiter leichter gewinnst und bindest

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Angestellte, Selbstständige und Unternehmen aus dem Handwerk lernen die Regeln der Kommunikation für eine qualifizierte Gesprächsführung mit Mitarbeitern und Kunden. 

1.  Qualifizierte Bedarfsanalyse – Was will der Kunde wirklich

 

2.  Lerne verkaufen ohne zu verkaufen – Druckfreies Verkaufen indem Kunden deine Leistungen und dich kaufen wollen

 

3.  Begeistere Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten als Partner mit motivierender Kommunikation

 

4. Halte fesselnde Reden vor Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten

 

5. Verbessere sofort deinen ersten Eindruck – Erhöhe Sympathie, Empathie und Verständnis

Mehr Kunden, mehr Verkäufe und mehr Umsatz, durch richtige Kommunikation!

Das erwartet dich in unserem neuen und exklusiven E-Book:

ÜBER DEN AUTOR

Vedran Zolota hat Marketing und Vertrieb studiert und ist die Unternehmensleitung von Salestastic. Er unterrichtet seit sieben Jahren an verschiedenen Instituten in Österreich, und engagiert sich bei der Schulung handwerklicher Unternehmen. Nach etlichen hundert Verkaufsgesprächen arbeitete er die wichtigsten Erfolgskonzepte aus, die er in Vorträgen und Büchern auf spannende Art und Weise wiedergibt.

vom Angestellten zum Selbstständigen Coaching Mentoring
Buch das Geheimnis der Kommunikation

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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