#IchBinDabei

Live-speaking

Es ist wieder so weit!

Vedran Zolota hält eines seiner bekannten Speakings und lädt dich dazu ein. Ein Abend voller unterhaltendem Wissen, ganz kostenfrei!

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Thema des Abends:

Das Geheimnis Der Kommunikation
Kommunikationstechnik der Profis für deinen Alltag

Kommunikation

Du lernst, wie du deine Kommunikation effektiv im Alltag verbessern kannst.

Unterhaltung

Dich erwartet ein spannender Abend mit bildender Unterhaltung.

Humor

Das Speaking wird mit Humor und interaktiven Elementen perfektioniert.

Wissen

Du wirst auf spannende, unterhaltende und lustige Arte und Weise gebildet.

Kostprobe gefällig?

Ort: Panaromasaal im WIFI Linz, Wienstraße 151

Uhrzeit: Einlass 17:00

Dauer: ungefähr zwei Stunden

Salestastic Speaking

Gehalten von

Vedran Zolota

Trainer, Speaker & Unternehmer

„Die Kommunikation hat mich gelehrt, dass ich es schaffen kann, den Menschen das Leben zu erleichtern. Ich kann Menschen Tipps und Tricks im Bereich der Kommunikation geben. Ich spüre, wie ich diese Welt durch Kommunikation verbessern kann, indem ich Menschen in diesem Bereich helfe.“

Vedran Zolota in seinem neuen Buch das Geheimnis der Kommunikation

Wir sind live in

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Wir helfen dir dich richtig kommunikativ zu verkaufen!

Das ist dein Chance!

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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

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Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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