Steigern Sie Ihren Umsatz um 46 % in sechs Tagen !!
In 6 Tagen bekommt Ihr vertrieb…
*Bei einer durchschnittlichen Bewertung von unter 3 Sternen von allen TeilnehmerInnen.
Maximale Dauer: 1 Minute
Wir überprüfen für Sie, ob eine Umsatzsteigerung von 46% in ihrem Betrieb möglich ist.
Vorträge gehalten bei:
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger) Teil 1
Das Verkaufstraining für VertriebsanfängerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele Ihres Verkaufs und Ihres Unternehmens angepasst.
Dauer: 2 Tage
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene) Teil 2
Das Verkaufstraining für fortgeschrittene VertriebsmitarbeiterInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele Ihres Verkaufs und Ihres Unternehmens angepasst.
Dauer: 2 Tag
Das Verkaufstraining für Profi-VertriebsmitarbeiterInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele Ihres Verkaufs und Ihres Unternehmens angepasst.
-Dauer: 2 Tage
Ihre Mitarbeiter lernen, am Telefon selbstsicher und zielorientiert Kundenbedürfnisse zu erfragen und erfolgreich zu verkaufen. Das Training wird auf Ihre spezifischen Ziele und Produkte angepasst.
-Dauer: 2 Tage
Ihre Mitarbeiter lernen, am Telefon selbstsicher und zielorientiert Kundenbedürfnisse zu erfragen und zu verkaufen. Das Training wird an Ihre spezifischen Ziele und Produkte angepasst.
-Dauer: 2 Tage
Sie und Ihre Mitarbeiter lernen, Kundengewinnung und -bindung erfolgreich umzusetzen. Dabei stehen Kundennutzen, Menschentypen, kundenorientierte Kommunikation und Kundenpflege im Fokus.
-Dauer: 2 Tage
Um die bestmögliche Ausbildung Ihrer Vertriebsmitarbeiter zu gewährleisten, planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Seminar in drei einfachen Schritten. Und das ganz transparent und entsprechend Ihren Vorstellungen.
1.Schritt
Jeder gute Betrieb braucht ein solides Fundament (MitarbeiterInnen), auf dem er wachsen kann. Gemeinsam finden wir Wege, um dieses auf ein neues Niveau zu heben.
2.Schritt
Das Angebot wird auf die Bedürfnisse und Hürden Ihres Unternehmens angepasst. Es umfasst die Inhalte, Methoden und die Dauer der Seminare für Ihre Vertriebsmitarbeiter bzw. der Seminarreihe.
3.Schritt
Die Inhalte werden mithilfe der Methoden des Superlearnings, Einzelübungen, Gruppenübungen und impulsiven Diskussionen sofort umsetzbar gestaltet und von Ihren Vertriebsmitarbeitern präsentiert. Die Vorträge finden direkt in Ihrem Unternehmen, in einem Besprechungsraum, statt.
Hi, ich bin Vedran Zolota.
Ich leite die Verkaufstrainings Ihrer Mitarbeiter und bilde diese kommunikativ aus!
Nach fast 1.800 erfolgreichen Vorträgen und über 12.000 Teilnehmern habe ich meine eigene Coaching-Methode entwickelt. Praxisbezogen und realitätsnah wird Führungskräften das wichtigste kommunikative und rhetorische Know-how vermittelt – ganz nach der eigens entwickelten Salestastic-Methode. Ich möchte das kommunikative Potenzial Ihrer Vertriebsmitarbeiter mit dieser Methode zur Geltung bringen und sie damit auf eine neue Stufe heben! Seien Sie dabei!
Salestastic ist eine der erfolgreichsten Weiterbildungsinstitut in Verkauf und Kommunikation für
Seminare und Trainings für Unternehmen und Angestellte in Österreich.
Salestastic wurde drei Jahre in Folge zum Top-Experte seiner Branche gewählt.
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.