Verlierst du täglich lukrative Deals und wertvolle Kunden, weil Chancen ungenutzt bleiben und Einwänden nicht souverän begegnet wird? Mit dem Verkaufs-Profi Vedran an deiner Seite gehören solche Verluste der Vergangenheit an.
Verkaufsgespräche geführt
Inhouse-Seminare
Zufriedene Kunden und KundenInnen
auf Provenexpert
Täglich gehen lukrative Deals bei “zu teuer” oder “kein Interesse” verloren. Mit Vedrans Strategie wandelt dein Team jeden Einwand souverän in eine Kaufentscheidung um – ohne Druck, aber mit einem klaren Plan.
Lerne, wie du vom Erstkontakt bis zur finalen Preisverhandlung das Vertrauen deiner Kundschaft gewinnst und sie nachhaltig an dein Unternehmen bindest.
Baue ein High-Performance-System auf, das nicht nur Abschlüsse liefert, sondern auch langfristige Partnerschaften stärkt – für stetig wachsende Umsätze.
Fülle in wenigen Minuten deine Unternehmensdaten aus und verrate uns kurz, weshalb dein Vertrieb den nächsten Umsatzsprung verdient.
Am 28. Juni fällt die Entscheidung – der Gewinner wird persönlich informiert. Stelle sicher, dass dein Team bereit ist, denn jetzt gibt es kein Zurück mehr!
Vedran kommt für zwei ganze Tage in dein Unternehmen, um dein Verkaufsteam in eine echte Umsatzmaschine zu verwandeln. Die Termine stimmen wir individuell mit dir ab.
Jeder Abschluss fußt auf dem richtigen Fundament. Oft scheitern täglich lukrative Deals, weil Verkaufsgespräche versanden und Preisverhandlungen dich schwächen. Vedran deckt ungenutzte Potenziale auf und rüstet dein Team mit passgenauen Verkaufs-Skripten aus.
Keine endlose Theorie, kein unnötiges BlaBla – sondern reale Kundengespräche, echte Situationen und messbare Erfolge. Vedran sitzt direkt bei deinem Team, analysiert den gesamten Kommunikationsprozess und hebt eure Performance auf ein neues Level.
This website is not part of the Meta, Instagram, or Facebook. Additionally, this site is not endorsed by Meta, Instagram, or Facebook in any way.
(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch
Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.