Salestastic

SALESTASTIC

Vertriebsmitarbeitertraining

Deine Vertriebsmitarbeiter erlangen Selbstsicherheit und Zielorientierung am Telefon. Mit unserem Vertriebsmitarbeitertraining werden effektive Kundenbindung und Gewinnung für sie selbstverständlich. Mit neuesten Argumentationstechniken und Nutzenargumentationen gewinnen sie die Herzen der Kunden.

völlig kostenlos*

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Das Seminar mit individueller Betreuung und Beratung
für dein Team.

Seminar-Planung im Detail

Um die bestmögliche Ausbildung deiner Vertriebsmitarbeiter zu gewährleisten, planen wir, gemeinsam mit dir, dein individuelles Vertriebsmitarbeitertraining in drei einfachen Schritten. Ganz transparent und deinen Vorstellungen entsprechend.

1.Schritt

Persönliches Gespräch vor Ort bzw. online per Videotelefonat.

Jedes gute Unternehmen braucht ein solides Fundament (MitarbeiterInnen), auf dem er wachsen kann. Gemeinsam finden wir Wege, um dieses auf ein neues Niveau zu heben.

 

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2.Schritt

Erstellung eines individuellen Angebots.

Das Angebot wird auf die Bedürfnisse und Hürden deines Unternehmens angepasst. Es besteht aus den Inhalten, Methoden und Dauer für das Vertriebsmitarbeitertraining bzw. -trainingsreihe.

 

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3.Schritt

Umsetzung der Wünsche.

Die Inhalte werden mit den Methoden des Superlearnings, Einzelübungen, Gruppenübungen und impulsiven Diskussionen sofort umsetzbar, vorgetragen. Mit der Dauer wird die Intensität der Übungen bestimmt. Die Vorträge finden bei euch im Unternehmen, in einem Besprechungsraum, statt.

 

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Seminare für Lehrlinge

Hi, ich bin Vedran Zolota.

Ich leite dein Vertriebsmitarbeitertraining und bilde deine Vertriebsmitarbeiter kommunikativ aus!

Nach fast 1.000 erfolgreichen Vorträgen und über 3.000 TeilnehmerInnen, habe ich meine eigene Coaching-Methode entwickelt. Praxisbezogen und realitätsnah wird Vertriebsmitarbeitern das wichtigste kommunikative und rhetorische Knowhow vermittelt, ganz nach eigens entwickelter Salestastic-Methode. Ich möchte das kommunikative Potenzial deiner Vertriebsmitarbeiter -genau mit dieser- zur Geltung bringen, und auf eine neue Stufe heben!

Sei dabei!

Ziele des Seminars

Entsprechend unserer Erfahrung beschränken sich kommunikative Hürden auf drei Eckpunkte. Diese, während der Vertriebsmitarbeitertraininge, zu lösen gilt als höchstes Ziel.

Ersters Ziel

Zielorientierte Kommunikation

Wir helfen deinen VertriebsmitarbeiterInnen moderne Konflikte zu lösen und zu entschärfen. Wir geben ihnen neuste Methoden – aus Psychologie und Wirtschaft- an die Hand, mit denen sie motivieren und lösungsorientiert kommunizieren. Die persönliche kommunikative Weiterentwicklung steht hierbei im Vordergrund.

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Zweites Ziel

Schaffung zeitgerechter Lösungsansätze

Gemeinsam mit deinem VertriebsmitarbeiterIn nehmen wir unternehmenseigene Hürden und Problemstellungen an, analysieren die Herkunft dieser und schaffen Methoden und Muster für zeitnahe Lösungsansätze. Effizienz und Lösungsorientierung steht hierbei im Vordergrund.

 

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Dreites Ziel

Schaffung des richtigen Mindsets

Wir zeigen deinem VertriebsmitarbeiterInnen mit welchen Mitteln sie sich das Mindset eines Champion aneigenet. Motivation, Konfliktlösung und Emphatie werden hierbei perfektioniert. Persönlichkeitsentwicklung und Motivation stehen hierbei im Vordergrund.

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UNSER TRAININGS-ANGEBOT

Themenbereich:

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

-Dauer: 2 Tage
JETZT MEHR ERFAHREN

Themenbereich:

-Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

-Dauer: 2 Tage
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Themenbereich:

-Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

-Dauer: 2 Tage

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Themenbereich:

-Deine MitarbeiterInnen lernen selbstsicher und zielorientiert am Telefon zu agieren, Kundenbedürfnisse zu erfragen und zu verkaufen. Angepasst an firmenindividuelle Ziele und Aufgaben der MitarbeiterInnen sowie Produkte/Dienstleistungen.

-Dauer: 2 Tage

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Themenbereich:

-Deine MitarbeiterInnen lernen selbstsicher und zielorientiert am Telefon zu agieren, Kundenbedürfnisse zu erfragen und zu verkaufen. Angepasst an firmenindividuelle Ziele und Aufgaben der MitarbeiterInnen sowie Produkte bzw. Dienstleistungen.

-Dauer: 2 Tage
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Themenbereich:

-Deine MitarbeiterInnen und du lernen, Kundengewinnung und Kundenbindung. Dabei werden Kundennutzen, Menschentypen, kundenorientierte Kommunikation und Kundenpflege in den Fokus gelegt

-Dauer: 2 Tage
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Erfahrungen & Bewertungen zu Salestastic by Vedran Zolota
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Salestastic in Zahlen

Salestastic ist eine der erfolgreichsten Weiterbildungsplattformen in Verkauf und Kommunikation für

Unternehmensseminare und Coaching für HandwerkerInnen in Österreich. 

 

Wir inspirieren unsere Kunden täglich,ihr volles

Potential zu entfalten.

Gehaltene Vorträge für TeilnehmerInnen
+ 0
TeilnehmerInnen
+ 0
Beratende Unternehmen
+ 0
Reichweite über alle Kanäle
+ 0

Vertriebsmitarbeitertraining

Programm

– individuell an dein Unternehmen angepasst

– max. 12 TeilnehmerInnen pro Gruppe

Vorteile für dein Unternehmen:

2990 € pro Seminartag

je Gruppe

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Salestastic-Rechner
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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

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Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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