Wir stehen für Transformation

Die Zukunft deines Unternehmens
sitzt schon im Haus
– aber ist sie auch bereit?

Über 4.200 zufriedene Kunden

Seminare abgehalten in:

Wiener Stadtwerke Vedran Zolota Vertriebssemianre und Lehrlingsausbilder
Raiffeisen Vertriebstraining und Lehrlingstraining Vedran Zolota
Mercedes Benz Magna Vertriebstraining und Lehrlingstraining Vedran Zolota
Courtyyard Hotel Vedran Zolota Vertriebstraining

Über Salestastic

Vertriebsteams, die Menschen begeistern.
Mit System. Mit Herz. Mit Salestastic.

Ihr verkauft nicht nur Produkte – ihr verkauft Vertrauen, Lösungen und Zukunft.
Doch in einem Markt voller Lärm gewinnt nur, wer klar kommuniziert, emotional trifft und smart abschließt.

Salestastic zeigt euch, wie moderne Verkaufsteams:
✅ mehr Abschlüsse erzielen
✅ besser mit Einwänden umgehen
✅ Kundenbindung statt Kaltakquise leben
✅ und gemeinsam über sich hinauswachsen

Egal ob Außendienst, Innendienst oder Telefonvertrieb –
wir machen euer Team zum Hochleistungsteam.

Vedran Zolota

Fachwissen allein reicht nicht.
Die Lehrlinge von heute brauchen mehr als nur technisches Können – sie brauchen Soft Skills, um im Berufsalltag zu bestehen und Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

Genau hier setzt unser Salestastic-Lehrlingsseminar an.
Wir vermitteln praxisnah und mitreißend:

✅ Selbstbewusstes Auftreten im Kunden- und Kollegenkontakt
✅ Wirkungsvoll kommunizieren – verbal und nonverbal
✅ Persönliche Stärken erkennen und überzeugend präsentieren
✅ Den eigenen Umgang mit Social Media reflektieren
✅ Motivation & Eigenverantwortung entwickeln

💡 Kein Frontalunterricht. Kein Theoriekurs.
Sondern ein aktives, modernes Training auf Augenhöhe – das begeistert, bewegt und nachhaltig wirkt.

Vedran bei Lehrlingen
Logo Salestastic 1
Salestastic-Rechner
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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

Lehrlinge Salestastic Seminar Fortbildung Lehrlingsausbilder Lehrlingsausbildung Ausbildung Lehrlinge

Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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