Unser 

Unternehmen

Wer wir sind und wie wir Dir weiterhelfen können

Das ist Salestastic

Unser Unternehmensname Salestastic setzt sich aus den englischen Wörtern “Sales” (Verkauf) und “fantastic” (fantastisch) zusammen. Denn genau das wollen wir im Handwerk bewirken.

 

Wir liefern dir als Handwerker:in / Handwerksunternehmen wertvolle Impulse und einzigartige Seminar- und Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zur Verwirklichung deiner Träume unterstützen. 

 

Mit einem engagierten Team voller unglaublicher Persönlichkeiten ziehen wir gemeinsam an einem Strang, um dich und unsere Community wirklich weiterzubringen. Mittlerweile begeistern wir mehrere tausende Handwerker:innen jährlich und bringen täglich viele neue Impulse über diverse Kanäle (online und offline), um Dein volles Potenzial auszuschöpfen – privat und beruflich.

Verkaufstraining Handwerker Kommunikation Rhetorik Verkauf Verkaufstipps Verkaufstricks Telefontraining Telefonakquise Telefonkontakt Telefonieren im Verkauf

Salestastic in Zahlen 

0 +

Kundengespräche

0

Seminartage

0 +

Teilnehmer in Speakings/Trainings

0

Jahre-Erfahrung im Verkauf/Vertrieb

0

Umsatz in TEUR verkauft

0

Top 100-Unternehmen Österreich

Alles fing mit einzelnen Nachhilfestunden von Vedran im Jahr 2014 an. Aus einzelnen Teilnehmer:innen haben sich Gruppen ergeben. Aus einzelnen Stunden haben Seminartage, Seminarwochen und Seminarkonzepte ergeben.

 

 

Vedran hat vor Salestastic, gemeinsam mit einem Partner ein Unternehmen im Bereich Berufsbekleidung für Handwerksunternehmen geführt.

 

Dabei hat er gemerkt, dass Handwerker:innen und Handwerksunternehmen ein unglaubliche Kunst im Handwerk leisten.  Handwerker sind gute Handwerker jedoch “ausbaufähige” Mundwerker.

 

Aus dieser Idee heraus hat er Salestastic gegründet. Mittlerweile besteht Salestastic aus einigen Mitarbeiter:innen die folgende Vision leben:

 

Unsere Vision ist es, so viele Handwerker:innen wie möglich zu befähigen, ihre Kommunikation und Verkauf in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und sich finanziell und zeitlich endlich das zu holen, was sie sich verdienen. 

Wir helfen Handwerker sich fantastisch zu verkaufen

Lehlingsseminar Seminar für Lehrlinge Training für Lehrlinge Lehrlingsausbildung
Verkaufstraining Handwerker Kommunikation Rhetorik Verkauf Verkaufstipps Verkaufstricks
Online Kurs Verkaufen Kommunikation Rhetorik Handwerker Handwerksunternehmen

Kurz vorgestellt: Vedran

Geschäftsführer von Salestastic

Meine Geschichte im Verkauf hat als kleiner Junge mit 10 Jahren begonnen: am Flohmarkt. Damals habe ich meine erfahrenen „Verkäufer-Kollegen“ am Flohmarkt zugeschaut, wie sie die Kunden mit simplen Methoden glücklich gemacht haben.

 

Ich habe mir jedes Mal gedacht, wieso schafft der eine Verkäufer es, dass er für eine Sache 3-mal so viel gezahlt bekommt und mehr lächelnde Kunden hat, wie ein anderer, auch sehr erfahrener Verkäufer. Das wollte ich herausfinden. Mittlerweile habe ich einige tausende Verkaufsgespräch geführt, Vertriebsteams aufgebaut, Unternehmen aufgebaut, hunderte von Techniken praktisch erprobt und im Zuge meines Marketing- und Vertriebsstudiums wissenschaftlich erforscht.

Herausgefunden habe ich eines: Der beste Verkäufer ist derjenige, der den größten Mehrwert für seine Kunden schafft.

Nach dieser Lebensphilosophie lehre ich seit 7 Jahren an

verschiedenen Institutionen in Österreich, halte Vorträge und schule den
Vertrieb von handwerklichen Unternehmen.

Unsere Leitprinzipien

Dein Wunsch in unser Ohr

Kundenwünsche bildet den Kern unseres Unternehmens. Unser Ziel ist es, den Nutzen für unsere Partner mit Herz und Hirn zu steigern. Wir hören bei Herausforderungen genau hin, bitten um jedes Feedback und verbessern permanent unseren Blickwinkel. Wir nutzen Feedback, um zu lernen und mit neuen Lösungen zu begeistern.

Dein Wachstum unsere Aufgabe

Unser Team will jeden Tag ein Stück besser werden und glaubt fest daran, dass die Liebe für den Vertrieb das Fundament dafür bildet. Wir haben den Erfolg selbst in der Hand und suchen deshalb proaktiv nach Herausforderungen. Wir sind neugierig und wollen neue Herausforderungen meistern. Hindernisse sind wertvolle Erfahrungen, die uns wachsen lassen.

Mit dir wollen wir langfristig zusammenarbeiten

Wir investieren einen hohen Aufwand für langfristigen Erfolg und widerstehen zu kurzfristig gedachten Möglichkeiten. Die langfristige Beziehung zu unseren Partnern ist der zentrale Gradmesser für die Nachhaltigkeit unserer Services. Wir denken immer Win-Win.

Gemeinsam mit dir experimentieren wir

Einmal getan ist besser als tausend Mal darüber nachgedacht. Wir leben das Prinzip des Trial and Error (Versuch-Irrtum-Prinzip) und testen Ideen in der Praxis am echten Markt anstatt in theoretischem Perfektionismus zu verfallen. Systematisch durchgeführte Experimente erhöhen die Wahrscheinlichkeit deines Erfolges auf lange Sicht.

Wir haben gerne Spaß

Eine lockere, authentische Art ist fester Bestandteil unseres professionellen Tagesgeschäfts. Ein positive Einstellung verbindet uns mit unseren Kunden. Nur wenn wir Begeisterung für unsere täglichen Hürden entwickeln, werden wir erfolgreiche Ergebnisse für unsere Kunden erbringen können und können persönliches Glück anstreben.

Wir sind gerne dein Wegbegleiter

Ein Team gemeinsam mit dir. Wir glauben fest daran, dass eine stark gelebte Philosophie des Miteinanders das Fundament für Wachstum ist. Niemand stellt sein Ego über die Kundenwünsche, die Gruppe oder das Gesamtziel. Jeder im Team agiert als Leader in seinen Kernbereichen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Salestastic by Vedran Zolota. Mehr Infos anzeigen.

Was sagen TeilnehmerInnen über uns?

Wer sind unsere Partner

Du bist wachstumsorientiert

Unsere Partner wollen wachsen und sind langfristig an einem besseren Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen orientiert.

Du willst partnerschaftlich zusammenarbeiten

Unsere Partner haben realistische Erwartungen an die gemeinsame Arbeit und sind bereit viel dafür zu tun.

Du willst einen langfristigen Partner

Unsere Partner denken nicht nur an morgen sondern auch an übermorgen. Sie arbeiten mit ihren Kunden langfristig zusammen. Genauso erwarten wir es auch mit uns.

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