Training für soziale Kompetenzen
UNSERE SEMINARE WERDEN BIS ZU 100% VON DER WKO GEFÖRDERT.*
Seminare für Lehrlinge
DEINE LEHRLINGE LERNEN WIE SIE:
Wenn deine Lehrlinge unser Seminar schlecht bewerten, erhälst dudein Geld zurück. Ganz transparent.
Wir begeistern tagtäglich mit unseren Semimaren für Lehrlinge. Hier nur einige Einblicke
und Erfolge unserer TeilnehmerInnen.
Akram, 16 Jahre
Lukas, 28 Jahre
Samuel, 19 Jahre
Um die bestmögliche Ausbildung deiner Führungskräfte zu gewährleisten, planen wir, gemeinsam mit dir, dein individuelles Seminar für deine Lehrlinge in drei einfachen Schritten. Und das ganz transparent und deinen Vorstellungen entsprechend.
1.Schritt
Jeder gute Handwerksbetrieb braucht ein solides Fundament (MitarbeiterInnen), auf dem er wachsen kann. Gemeinsam finden wir Wege, um dieses auf ein neues Niveau zu heben.
2.Schritt
Das Angebot wird auf die Bedürfnisse und Hürden deines Unternehmens angepasst. Es besteht aus den Inhalten, Methoden und Dauer für die Seminare bzw. Seminarreihe.
3.Schritt
Die Inhalte werden mit den Methoden des Superlearnings, Einzelübungen, Gruppenübungen und impulsiven Diskussionen sofort umsetzbar, vorgetragen. Mit der Dauer wird die Intensität der Übungen bestimmt. Die Vorträge finden bei euch im Unternehmen, in einem Besprechungsraum, statt.
Hi, ich bin Vedran Zolota.
Ich leite Seminare für Lehrlinge und bilde diese kommunikativ aus!
Nach fast 1.000 erfolgreichen Vorträgen und über 3.000 TeilnehmerInnen, habe ich meine eigene Coaching-Methode entwickelt. Praxisbezogen und realitätsnah wird Führungskräften das wichtigste kommunikative und rhetorische Knowhow vermittelt, ganz nach eigens entwickelter Salestastic-Methode. Ich möchte das kommunikative Potenzial deiner Lehrlinge -genau mit dieser- zur Geltung bringen, und sie damit auf eine neue Stufe heben! Sei dabei!
Themenbereich:
-Kommunikationstraining für deine Lehrlinge entsprechend neuerster psychologischer Methoden und Erkenntnisse.
-Dauer: 2 Tage
JETZT MEHR ERFAHREN
Themenbereich:
-Deine Lehrlinge möchten mehr leisten, jedoch fehlt es oft an Motivation. Gemeinsam lernen sie durch Selbstmotivation ihre Ziele zu setzen und zu verfolgen. Dabei lernen sie gezielt mit Stress und Demotivation umzugehen.
-Dauer: 2 Tage
Themenbereich:
-Der Umgang mit Konflikten muss gelernt sein. Was ist ein Konflikt, wie entstehen Konflikte und wie vermeide ich Konflikte. Unterschiedliche Generationen am Arbeitsplatz bergen Potenziale für Konflikte.
-Dauer: 2 Tage
Themenbereich:
-Deine Lehrlinge lernen den richtigen und sicheren Umgang mit Social-Media.
-Dauer: 2 Tage
JETZT MEHR ERFAHREN
Themenbereich:
-Die Lehrlinge erhalten Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag und meistern Herausforderungen verschiedener beruflicher Situationen.
-Dauer: 2 Tage
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In Zahlen.
Salestastic ist eine der erfolgreichsten Weiterbildungsplattformen in Verkauf und Kommunikation für
Unternehmensseminare und Coaching für HandwerkerInnen in Österreich.
Wir inspirieren unsere Kunden täglich,ihr volles
Potential zu entfalten.
Wir inspirieren unsere Kunden täglich,ihr volles
Potential zu entfalten.
Lehrlings-Training
Programm
– individuell an dein Unternehmen angepasst
– max. 20 TeilnehmerInnen pro Gruppe
Vorteile für dein Unternehmen:
498€ pro Seminartag*
*mit 75% WKO-Förderung
(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch
Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.