„UNSERE MISSION IST ES, MENSCHEN ZU HELFEN SICH FANTASTISCH ZU VERKAUFEN.“
Bei Salestastic dreht sich alles um die Verbindung von fortschrittlicher Technik mit den Grundwerten Transparenz, Schnelligkeit, Motivation, Ehrlichkeit und Professionalität. Unsere Mission ist es, jede Herausforderung nicht nur zu meistern, sondern zu einer Erfolgsgeschichte zu machen.
In einer Welt, die sich ständig weiterentwicklung, ist Agilität unerlässlich. Salestastic steht für schnelle, effektive Antworten auf die dynamischen Anforderungen unserer Kunden und des Marktes.
Wir glauben, dass echtes Vertrauen durch Offenheit entsteht. Daher sind klare Infomationen und nachvollziehbare Prozesse der Kern unseres Handelns.
Unser Team lebt eine Leidenschaft für Innovation und Qualität. Wir sind motiviert, durch kreative Lösungen und beständige Weiterentwicklung herausragende Ergebnisse zu erziehlen.
Ehrlichkeit ist der Grundstein unsere Unternehmenskultur. Wir kommunizieren offen und ehrlich, was wir tun und warum wir es tun, damit unsere Kunden und Partner immer die bestmöglichen Entscheidungen treffen.
Professionalität bei Salestastic bedeutet, dass jeder Kundenkontakt, jedes Projekt und jede Interaktion höchsten Standards entspricht. Unsere Expertise garantiert Qualität und Zuverlässigkeit.
Technologische Exzellenz ermöglicht es uns, innovative Lösungen anzubieten, die echte Vorteile bringen. Wir nutzen fortschrittliche Tools und Methoden, um die Effizienz, Skalierbarkeit und Effektivität unserer Dienstleistungen zu maximieren.
(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch
Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.