Wie du nie wieder manipuliert wirst
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In unserem modernen Zeitalter ist die Fähigkeit, andere Menschen zu überzeugen und gleichzeitig vor Manipulation geschützt zu sein, von entscheidender Bedeutung. In meinem fesselnden Vortrag tauche ich ein in die faszinierende Psychologie des Überzeugens und zeige dir, wie du dich nie wieder manipulieren lässt.
Lerne, wie du die Macht der Überzeugungskraft nutzen kannst, um deine Ideen und Meinungen erfolgreich zu vermitteln. Gleichzeitig zeige ich dir Strategien, um deine eigene Widerstandsfähigkeit gegenüber Manipulation zu stärken. Du erfährst die grundlegenden Prinzipien der Überzeugung und erhältst praktische Tipps, wie du diese im Alltag anwenden kannst.
Erfahre, wie du dich effektiv vor unfairen Überzeugungsversuchen schützen kannst, während du gleichzeitig deine eigene Fähigkeit, andere fair und ethisch zu überzeugen, verbesserst. Mit meinen praxiserprobten Techniken wirst du in der Lage sein, dich in Verhandlungen erfolgreich durchzusetzen, Konflikte effektiv zu lösen und deine Interessen zu schützen.
Buche mich jetzt als Redner und lass dich von meiner Expertise in der Psychologie des Überzeugens inspirieren. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse der Überzeugung enthüllen und deine Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Steigere deine Überzeugungskraft und werde unempfindlich gegen Manipulation. Kontaktiere mich jetzt, um deinen Vortrag zum Thema Überzeugung und Widerstandsfähigkeit zu buchen.
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Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)
Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)
Telefontraining Verkauf (für Anfänger)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)
Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)
Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.
Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):
Business Knigge
Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.
Der erste Eindruck zählt:
Das 1mal1 der Kommunikation:
Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:
Konfliktmanagment
Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.
Motivation und Zeitmanagment
Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.
Social-Media
Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht
Sprache und Kommunikaton
Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.
Teamwork
Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.