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#37 – 5 Fragen für jedes Mitarbeitergespräch

#37 – 5 Fragen für jedes Mitarbeitergespräch Lesezeit: 4-6 Minuten Wolltest du schon immer wissen, welche Fragen du deinen MitarbeiterInnen stellen musst, um sie noch mehr an das Unternehmen zu binden? Dann starten wir gleich, ohne viel zu labern. Kennst du das, in der wichtigsten Phase im Unternehmen, wenn du viele Aufträge hast, oder viel […]

#36 – 3 Tipps für Mitarbeitergespräche

#36 – 3 Tipps für Mitarbeitergespräche Lesezeit: 4-5 Minuten Wolltest du schon immer wissen, wie du Mitarbeitergespräche führst, die effektiv sind? Dann starten wir gleich, ohne viel zu labern.   Kennst du das, du bist im Mitarbeitergespräch, wenn du überhaupt eines führst, und gestaltest es total spontan, weil du diese Gespräch sowieso einfach so aus […]

#34 – Gut verkaufen als Arbeitgeber in Vorstellungsgespräch

#34 – Gut verkaufen als Arbeitgeber in Vorstellungsgespräch Lesezeit: 4-5 Minuten Wolltest du schon immer wissen, wie du BewerberInnen von deinem Unternehmen überzeugst? Dann starten wir gleich, ohne viel zu labern.     Kennst du das, du bist im Bewerbungsgespräch und fragst dich, wie schaffe ich es die Menschen von meinem Unternehmen und mir, zu […]

#33 – Gut verkaufen in Gesprächen am Telefon

#33 – Gut verkaufen in Gesprächen am Telefon Lesezeit: 4-5 Minuten  Hast du dich schon einmal gefragt, wie du am Telefon professioneller wirken kannst?  Wolltest du schon immer wissen, wie du am Telefon richtig abhebst, so telefonierst, dass du alles verstehst und auch verstanden wirst? Dann starten wir gleich, ohne viel zu labern.   Kennst […]

#32 – Gut verkaufen in Gesprächen mit Lieferanten

#32 – Gut verkaufen in Gesprächen mit Lieferanten Lesezeit: 4-5 Minuten Wolltest du schon immer wissen, wie du einfacher bessere Konditionen bekommst, du einfacher deine Waren bekommst, obwohl es aktuell Lieferengpässe gibt? Heute schauen wir uns an, wie du dich fantastisch in Gesprächen mit Lieferanten verkaufst. Dann starten wir gleich ohne viel zu labern.   […]

#31 Gut verkaufen in Gesprächen mit Banken-Banken

#31 Gut verkaufen in Gesprächen mit Banken Lesezeit: 4-5 Minuten Wolltest du schon immer wissen, wie du einfacher einen Kredit bekommst, du einfacher deine Ideen finanzierst, obwohl du kein Eigenkapital hast, oder dein Geld gut veranlagst, so dass du die beste Rendite bekommst?    Heute schauen wir uns an, wie du dich fantastisch in Gesprächen […]

#30- 3 Tipps Menschen für dich gewinnen – Kunden gewinnen – Mitarbeiter gewinnen

#30- 3 Tipps Menschen für dich gewinnen Lesezeit: 4-5 Minuten #30 – 3 mächtige Kommunikationstricks für besseren Verkauf, Überzeugung, Präsentation   ast du dich schon einmal gefragt, wieso dir Menschen nicht immer zuhören? Möchtest du lernen, mit welchen Kommunikationstricks du besser verkaufen, überzeugen und auch präsentieren kannst. Wolltest du schon immer wissen, wie du einfacher […]

#29 – Digital Kommunizieren

#29 – Digital Kommunizieren Hast du dich schon einmal gefragt, wie du Menschen online leichter und besser von dir und deiner Leistung überzeugen kannst?  Wolltest du schon immer wissen, wie du über digitale Medien, sei es Videokonferenzen, Telefonate oder Präsentationen viel überzeugender wirkst und endlich keine Schlaftablette mehr bist?    Kennst du das, du bist […]

# 28 – Reden aus dem Stehgreif

# 28 – Reden aus dem Stehgreif Lesezeit: 4-5 Minuten Hast du dich schon einmal gefragt, wie du spontan über ein Thema mit Gesprächspartnern reden kannst, ohne wirklich dich vorzubereiten? Wolltest du schon immer wissen, wie du einfacher deine Idee bzw. Produkte oder Dienstleistungen besser aus dem Stehgreif und spontan vekaufst?    Kennst du das, […]

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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

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Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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