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#26 – der optimale erste Eindruck

#26 – der optimale erste Eindruck  Hast du dich schon einmal gefragt, wie es manche Menschen schaffen, dass sie einen Raum betreten und sofort alle Menschen für sich gewinnen.  Wolltest du schon immer wissen, wie du Menschen für dich gewinnen kannst, ohne dass sie jemals ein Wort mit dir gesprochen haben. Wenn auch du in […]

#25 – Schlagfertigkeit-nie wieder sprachlos

#25 – Schlagfertigkeit -nie wieder sprachlos   Hast du dich schon einmal gefragt, wie du nie wieder sprachlos im Verkauf oder in Diskussionen bist? Wolltest du schon immer wissen, wie du einfacher deine Meinung durchsetzt und den Kunden gleichzeitig zufrieden stellst?    Kennst du das, du bist im Kundengespräch oder in einem spontanen Gespräch der […]

#24 – Preise durchsetzen

#24 – Preise durchsetzen Lesezeit: 4-5 Minuten Kennst du das, du bist im Kundengespräch und der Kunde fragt dich „und wie viel kostet das Ganze? Was ist der Preis? Was zahle ich dafür? Etc.   Wie reagierst du darauf? Was geht jetzt in deinem Kopf ab?   Das ist eine der meist gerührtesten Fragen von […]

#23 – Verkaufsgespräche erfolgreich führen – komplette Anleitung von A-Z

#23 – Verkaufsgespräche erfolgreich führen – komplette Anleitung von A-Z Lesezeit: 4-5 Minuten Wir schauen uns gemeinsam an, wie du als Handwerker erfolgreich in Kundengesprächen, strukturiert den Kunden zum Abschluss führst, dabei viel Spaß hast und Sicherheit in der Gesprächsführung gewinnst, um für deinen Kunden attraktiver als Geschäftspartner zu werden.  Jedes Kundengespräch muss einmal beginnen. […]

#22 – Mehr Verkaufen – Wie du erfolgreich verkaufst und kommunizierst – Offline

#22 – Mehr Offline Verkaufen Wie du erfolgreich verkaufst und kommunizierst Lesezeit: 4-5 Minuten Wir schauen uns gemeinsam an, wie du als Handwerker erfolgreich in Kundengesprächen dich fantastisch verkaufst, um für deinen Kunden attraktiver als Geschäftspartner zu werden.  Offline verkaufen wirst du heute, ohne persönlichen Kontakt zum Kunden, kaum noch können. Jeder Verkauf findet somit […]

#21 – Mit diesen Kommunikationstricks überzeugst du sofort

#21 – Mit diesen Kommunikationstricks überzeugst du sofort Lesezeit: 4-5 Minuten   Ich habe eine Bitte an dich, bevor wir starten. Du wirst jetzt einige Tricks hören, die du vielleicht noch nie angewendet hast. Bitte beginne langsam. Wende einen Trick zwei Wochen lang intensiv an, bevor du den nächsten trainierst. Alle auf einmal anzuwenden, wird […]

#20 – So verkaufst du besser

#20 – So verkaufst du besser Lesezeit: 4-5 Minuten Wir schauen uns gemeinsam an, wie du als Handwerker erfolgreich in Kundengesprächen richtig die Körpersprache einsetzt, um für deinen Kunden attraktiver als Geschäftspartner zu werden.  Bleib dran und sei gespannt!   Achte auf deine Gedanken   Jeder Verkauf beginnt in deinen Gedanken. Ob du glaubst du […]

#19 – So gewinnst du deine ersten Kunden

#19 – So gewinnst du deine ersten Kunden Lesezeit: 4-5 Minuten Wir schauen uns gemeinsam an, wie du als Handwerker erfolgreich in Kundengesprächen richtig die Körpersprache einsetzt, um für deinen Kunden attraktiver als Geschäftspartner zu werden.  Bleib dran und sei gespannt!   Bevor wir starten möchte ich dir eines sagen. Du wirst hier auf Youtube […]

#18 – 5 Gründe, wieso du besser verkaufen lernen solltest

#18 – 5 Gründe, wieso du besser verkaufen lernen solltest Lesezeit: 4-5 Minuten Wir schauen uns gemeinsam an, warum du als Handwerker erfolgreicher Verkaufen lernen solltest, um für deinen Kunden attraktiver als Geschäftspartner zu werden.  Bleib dran und sei gespannt!   5 Gründe, wieso du besser verkaufen lernen solltest, sind so klar und logisch, jedoch […]

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Anzahl der Lehrlinge :




(1990€ Seminarkosten-75% WKO-Förderung) durch

Aufbau Kundenstamm (Kundengewinnung + Kundenbindung)

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Telefontraining Verkauf (für Fortgeschrittene)

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Telefontraining Verkauf (für Anfänger)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Profis)

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Fortgeschrittene)

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Verkaufen ohne zu verkaufen (für Anfänger)

Das Verkaufstraining für HandwerkerInnen. Individuell an die Bedürfnisse und Ziele deines Verkaufs und deines Unternehmens.

Grundlagen der verkaufenden Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation):

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Business Knigge

Die Lehrlinge sollen Sicherheit im Umgang mit Menschen jeder Rangordnung aus dem Businessalltag erhalten und mit Höflichkeit und Souveränität die Herausforderungen in unterschiedlichen beruflichen Situationen meistern.

Der erste Eindruck zählt:

Das 1mal1 der Kommunikation:

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Geschäftsessen, Tischsitten und Esskulturen:

Konfliktmanagment

Die Lehrlinge widmen sich dem Umgang mit Konflikten, welche zum beruflichen und privaten Alltag dazu gehören.Sie erfahren, wie man Konflikte von vorne herein vermeiden kann oder diese im Konfliktfallkonstruktiv lösen kann.Gerade beim Zusammenarbeiten von unterschiedlichen Generationen entstehen oft Spannungen, welche mit Konflikten enden können.

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Motivation und Zeitmanagment

Die Lehrlinge lernen durch Selbstmotivation ihre gesetzten Ziellanfristig zu verfolgen und zuerreichen. Sie entwickeln das gefühl prioriären zu erkennen und zu schätzen. Sie lernen Werkzeuge kennen, welche helfen können, den Arbeitsalltag zu strukturieren und erfahren, sie auch stressige Situationen gemeistert werden können.

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Social-Media

Facebook, WhatsApp, Twitter und Co bestimmen zunehmend unser Leben. Die Lehrlinge, lernen wie wie sich sicher auf Kommunikationsplattformen bewegen können und welche Gefahren lauern, wenn man zu viele Daten preisgibt. Das eigene Handeln und die damit verbundenen Auswirkungen auf das Unternehmen werden bewusst gemacht

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Sprache und Kommunikaton

Die Lehrlinge lernen,wie zwischenmenschliche Kommunikation am besten gelingen kann, wie man Standpunkte formuliert und die eigene Meinung gekonnt ausdrückt.Ihnen wird bewusst welche Wirkung Sprache, Gestik und Mimik haben und lernen diese gekonnt einzusetzen. Wir trainieren den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen und die richtige Reaktion auf sein Gegenüber.

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Teamwork

Die Lehrlinge erfahren welche Vorteile Teamarbeit hat und wie man Ziele in der Gruppe effizient erreichen kann. Praktische Übungen veranschaulichen, was ein erfolgreiches Team ausmacht und was es bedeutet ein Teamplayer zu sein. Die Teamkompetenz Ihres Lehrlings wird frühzeitig entwickelt und gestärkt.

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